[ Startseite || BLOG:root || _browse_ _I_ _B_ | .b. ] _pptwitter/twi16012.htm
@budichorg

Sammelsurium-News

Abk.Verz.: Stadt- und Überlandwerke GmbH Lübben = SÜW, Stadtverordnete = StV
"Disclaimer": Hiesige Texte sind im Kontext und der zugehörigen Historie zu verwerten.
(eigentlich logisch, aber Manchen muß man das extra sagen)
  1. 27.08.2016: Neues zu den StV und Stadtwerken:
    a) Überarbeitete Erläuterungen zu den in Lübben (Spreewald) verbotenen Worten und Wahrheiten siehe LINK

    b) Auch die neue GFin Ute Zosel log im Jahr 2016: SÜW Grenzwert-Lüge
       2.Beweis[X20]Schummelwerke: (verheimlichte unzulässige Belastung mit Coli-Bakterien, GWÜ)

    c) So mancher Stadtverordnete (eigentlich Alle) möchte sich die Wahrheit und meine berechtigte Kritik zu deren SÜW-Stadtwerk-Geschäftspraktiken nicht anhören. Manche streiten sogar inoffiziell ab davon gewußt zu haben oder diese gebillgt zu haben. Fakt ist jedoch das sich kein StV gegen die SÜW-Schandtaten öffentlich oder mir gegenüber geäußert hat. Im Gegenteil die StVen verweigern jede Stellungnahme!
    d) Die Stadtverordneten haben sich im September 2014 aktiv auf die Seite der kriminellen Stadtwerke Lübben inkl. deren illegalen Verhalten gestellt. Beweis:140915a1.(PDF-S.4+6+11) (Quelle: Hauptausschuss 15.09.2014 Ansage vom amtierenden BGM Frank Neumann und StV. Hr. Peter Rogalla. Die Ausführungen des (mittlerweile exGF Heinz Schlumberger (Finsterwalde) strotzen nur so von Lügen und Stadtwerker-GF-Unwissenheit.)
    Zur Sache selbst äußern sich Stadtverordnete nicht sondern schweigen. Wozu benötigt man solche "JaSager"/Schweiger?

    5004865a.zip ++
    s.a. Führungsoffizier, LinksDiktatur

  2. aus der Bibel:
    Aber kaum hatten die hohen Priester und die anderen Juden Jesus erblickt, fingen sie an zu schreien:
    "Ans Kreuz! Ans Kreuz mit ihm!"
    "Dann nehmt ihn doch und kreuzigt ihn!" rief daraufhin Pilatus. "Denn ich bin überzeugt: Er ist unschuldig!"


  3. Lübbener Sumpf und FILZ, aktualisierte Erkenntnisse:
    e) Aus E-Mail vom 09.02.2015: ... "Verwaltungsantwort auf Seite 8 bleibt festzuhalten, daß die Verwaltung (Hr. Neumann und Rogalla sowie die dies abnickenden StV) unsubstantiiert etwas Unzutreffendes behauptet. So habe ich niemand bedroht oder beschimpft." ...
    Tagung Hauptausschuss 15.09.2014
    Die betreffenden Verwaltungskader lügen "wie gedruckt" und sind unwillig oder unfähig ihre unwahren Behauptungen zu belegen. Und wenn es keine Lügen wären, wären es unwahre Behauptungen auf Basis der Inkompetenz der jeweiligen Person.

    f) Ebenso verleumdetete mich der "ge-ex.te" SÜW-GF Heinz Schlumberger in der sogenannten Petitions-Antwort vom 26.11./08.12.2014 (s.o.140915a1.pdf). Einerseits mit unwahren Behauptungen auf S.3 Abs.2 "ehrverletzende Äußerungen gegenüber diversen Ämtern" und andererseits mit weiteren falschen Tatsachenbehauptungen (Pet.Aw.S.2 = PDF S.5).
    Deren Inkompetenz und Rechtswidrigkeit erkennt man auch am vorletzten Abs. der Petitionsantwort (Pet.Aw.S.2 =PDF S.5) und der RechtsTatsache das JEDER, also auch ich, nach UIG Anspruch auf die verlangten Laborberichte habe (was SÜW+Stadt abstritten).

    g) 26.11.2014 Sowohl die damaligen Stadtverordneten als auch der Stadt.verwaltungs-BGM haben sich die Darstellungen des SÜW-Schlumberger zu eigen gemacht. Siehe Link zur PDF-Datei in 1.d). Also sind auch Herr Frank Neumann und die StV Lügner und Verleumder, denn SÜW-Schlumberger leugnete sogar das Recht aus Umweltinformationsgesetz: UIG § 3

    h) Warum die Stadtleute logen und illegal handelten und notwendige Arbeiten unterließen [1.b) und 3.a+f+g] ist nunmehr nachvollziehbar. Denn diese hatten Angst das deren Versäumnisse ans Tageslicht gelangen. Die Hauptkriminellen Detlef Günther und Heinz Schlumberger sind "zufällig" nicht mehr Geschäftsführer in Lübben. Die Neuen sind aber auch nicht viel seriöser.
     Beweise   der SÜW-Lügen, derer krimineller Taten/Unterlassungen:
      => Grenzwertüberschreitungen (GWÜ) und weitere Analysen/23.08.2016
      => Prozeßbetrug und Urkundenfälschung durch Stadtwerk Lübben
      => falsche eidesstattliche Versicherung durch ex.GF Detlef Günther
      => 02.09.2016: Stadtwerke Lübben schummelten im Eigenbericht Trinkwasserbeschaffenheit 2013F3 mit falschen und unwahren Angaben. Beweis (mehr demnächst in twi16013)

    i)  Auch Sozi-Bürgermeister Lars Kolan SPD ist implizit verlogen. Denn seine Behauptung im Brief vom 17.09.2015 "Alle Auskünfte, auf die Sie einen Anspruch haben, wurden ihnen von der SÜW GmbH erteilt bzw. sind veröffentlicht." ist unwahr (Lüge). Was ist an UIG § 3 nicht verständlich?
    Zudem Er gesagt hat das sich die Stadtverwaltung (also auch Er als Hauptverwaltungsbeamter) eine eigene Rechtsmeinung gebildet hat. Wörtlich: "Wie bereits in der Sitzung erwähnt, hat sich die Verwaltung sehr wohl eine eigene Meinung gebildet, welche mit der der SÜW GmbH übereinstimmt."
    Weder sind die betreffenden Laborberichte zur Trinkwasserbeschaffenheit auf stadtwerke-luebben.de veröffentlicht noch wurden mir diese übermittelt oder zur Einsichtnahme vorgelegt. Die SÜW-Eigenberichte genügen im übrigen nicht. Details siehe Beweis sv150914.pdf(Seine Lüge auf S2unten).


  4. Offiziell benutzt die SPD im Grundsatzprogramm das Wort Gerechtigkeit.
    Mit der Anwendung hapert es aber mächtig, jedenfalls in Lübben Herr Kolan!
    (Parteiprogramm Wahlprogramm Regierungsprogramm Brandenburg)
  Zugriff von Adresse:    18.216.121.55   Name Remote-Computer:  (none)
  Datum/Zeitstempel:    Friday, 19-Apr-2024 22:04:15 CEST
  Herkunft (vorher):    (none)
  URL inkl. Dokumentname:    www.budich.org/_pptwitter/twi16012.shtml
  1. Rufschädigende Äußerungen vom "Traumpaar" SÜW+Werner?(ja)
    Junganwalt Ramon Ferchow war/ist (201x) bei/für RA Matthias Werner in Kanzlei-Erkner beschäftigt. Die Äußerungen der v.g. "Recht"sAnwälte werden üblicher Weise als von deren Auftraggeber/Mandanten (hier SÜW) geäußert bzw. legitimiert betrachtet. Der Zensurversuch des "Dr."Werner vom 23.10.2015, bzgl. meiner Berichterstattung zu meiner UIG-Klage gegen die SÜW-Stadtfirma, scheint jedoch nicht durch seine offiziellen/behaupteten Auftraggeber gedeckt gewesen zu sein.
    Das bedeutet also das wir, selbst wenn die ausschließliche Urheberschaft bei RA Werner vermutet wird, für die Abmahnschreiben und sonstigen Botschaften des Werner "im Namen der SÜW" von einer Verantwortlichkeit der SÜW-Stadtwerke (100%ig der Stadtkörperschaft Lübben zugehörig und von dort "kontrolliert") auszugehen haben.
    Allgemein haben also lügende und beleidigende Anwälte bei schweigenden "Mandanten" praktisch einen "Freibrief".

    In der zugehörigen Wernerschen-Abmahnung.pdf (versuchte Pressezensur), welche "im Sande verlaufen" ist, behauptet dieses Konglomerat:
    • das ich eine "falsche und rufschädigende Tatsachenbehauptung" getätigt habe,
    • und zwar mit "illegale Auskunftsverweigerer".
    Jedoch
    • ist eine solche Äußerung einerseits eine gesetzlich geschützte Meinungsäußerung,
    • und andererseits eine begründete und wahre Tatsache.
    ergo:  Kam von SÜW via RAWerner eine rufschädigende Äußerung  und  nicht von mir .


  2. Modrowerlass-Anwälte:
  3. Es hat sich auch schon eine nichtbrandenburger Verwaltungsgerichts-Richterin gefragt warum auskunftspflichtige Stellen überhaupt auf die Idee kommen Daten geheim zu halten.

  4. Gleichberechtigung: Neben guten und anständigen Beamten und angestellten im öffentlichen Dienst gibt es auch sogenannte Amtsschimmel ;-) :-(
    Jedoch ist festzustellen das in brandenburger Behörden sehr viele weibliche Menschen (Frauen) sind. In diesem Fall wären die nicht so tollen Leute eher Amtstuten ;-) (Sprache "gendern").
    _242frauenzone_
    Landesamt Wasserwirtschaft JustizMafia Justizverbrechen Zweiklassenjustiz Mobbing Stasi Wessi Justizmobbing Beamte Lübben Spreewald, Cottbus, Potsdam, Königs-Wusterhausen, Brandenburg


  5. 28.08.2016 U.a. diese 3 tweets werden vom Zensor twitter in seiner Suche nicht angezeigt wenn man ausgeloggt ist:
  6. Solidaritätsaufruf bzgl. Veröffentlichung Trinkwasser-Umweltdaten

  7. Es ist interessant zu sehen welche webmaster ihre Server-Statistiken offenlegen und Wo sich die Leute aus der brandenburger Regierung (Potsdamer Landtag) und den Landkreisen/Verwaltungen vom Behörden-Internetzugang aus so rumtreiben. Bspw. mal die [g]Suche nach 194.76.232.147 ausführen. Was spricht gegen eine flexible Arbeitszeitgestaltung?
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Index/key.word:
gelogen verlogen unehrlich Verwaltungskader Geschäftsführerin Hohenpriester plausibel Amtsgericht Gesamthärte Säurekapazität Basenkapazität Unwahres Zensurjustiz Unterlassungsverfügung Gesundheitsamt Umweltamt Amtsstute Amtsstuten Amtsschimmel Majoransheide Weltwasserwoche Süßwasser Falschaussage Amtstute Fälschung Fake Zertifikat ...


[ Startseite ||  Lübben (Spreewald) || _browse_ _I_ _B_ || <=davor | wahl2019 | Für SuMa | nächster Artikel=> ] www.budich.org ... twi16012.htm